 |
|
 |
 |
Städtereisen | Venedig / Ven.-Karneval | Venedig an Karneval - mit 4-Sterne-Hotel in Montegrotto Terme |
| |
Die längere Reise fuer alle, die es möglichst entspannt haben möchten. Wie in jedem Jahr haben wir das super Angebot fuer die Unterbringung während des Karnevals von Venedig im Programm: Ein 4-Sterne-Thermalhotel in Montegrotto Terme! Gönnen Sie sich zum Karneval noch eine kleine Kur!
Schnell sind Sie in Venedig mit dem Zug! Die Zuege fahren sehr oft, einen Zugfahrplan bekommen Sie von uns. Verbringen Sie tagsueber ein paar Stunden beim Karneval in Venedig und nutzen Sie ansonsten die Einrichtungen des Thermal-Kurhotels.
Schöner, entspannter und erholsamer kann eine Reise von 4 Tagen kaum sein. Und das zum Karneval in Venedig!
|
 |
|
 |
|
Route |
|
Freiburg - Basel - Chiasso - Milano - Padua/Montegrotto Terme, 640 km. Fahrtzeit einschließlich Pausen etwa 9 Stunden. |
|
 |
|
Unterkunft |
|
4-Sterne-Wellness-Hotel mit Thermalschwimmbädern Montegrotto Terme liegt nur etwa vierzig Minuten Zugfahrt (nur 5 € hin und zurueck) von Venedig entfernt und ist zusammen mit dem benachbarten Abano Terme Italiens bedeutendster Thermal- und Fangokurort.
Hier haben wir seit Jahren immer ein 4-Sterne-Hotel gebucht, ganz in der Nähe des Bahnhofs von Montegrotto Terme gelegen und nahe am Zentrum des Thermalkurorts. Genießen Sie all die Annehmlichkeiten, welche das Hotel mit seinen Thermalschwimmbädern den Gästen bietet.
Wenn Sie Lust haben, dann fahren Sie zum Karneval mit dem Zug fuer nur rund € 5.- direkt ins Zentrum von Venedig und zurueck. Einen Fahrplan bekommen Sie von uns.
Alle Zimmer sind mit Balkon/Bad/ Dusche/WC/Sat-TV/Telefon usw. ausgestattet. Wir haben 3 Übernachtungen mit Fruehstuecksbuffet gebucht. Auf Wunsch ist Halbpension möglich.
|
|
 |
|
Reiseverlauf |
|
Am Samstagmorgen um 6.00 Uhr starten wir in Freiburg am Konzerthaus. Montegrotto erreichen wir gegen 15.00 Uhr.
Sie haben also noch viel Zeit, sich im hoteleigenen Thermalschwimmbad zu entspannen oder sich bei einem Bummel durch das Städtchen mit einem Apéritif auf das Abendessen im Hotel und die kommenden Tage zu freuen. Oder aber Sie fahren gleich von Montegrotto nach Venedig und verbringen dort den Abend.
Der Sonntag steht zur freien Verfuegung, ebenso der Rosenmontag.
Am Dienstag starten wir entspannt um 10.30 Uhr zur Rückreise, in Freiburg kommen wir voraussichtlich gegen 19.30 Uhr an.
|
|
Zustiegsmöglichkeiten |
|
| 05:35 |
|
Avanti Betriebshof, Hausener Weg 8, (Gewerbegebiet Haid) |
| 06:30 |
|
Alter Zoll Neuenburg / P+R Autobahnausfahrt Müllheim-Neuenburg |
| 06:50 |
|
Badischer Bahnhof, Basel |
|
|
 |
 |
|
 |
Download PDF-Reiseinformationen |
|
 |
| | Bildergalerie zu dieser Reise
|
|
 Zurück zur Übersicht |
|
|
|
 |
|