Diese E-Mail im Internet ansehen: https://www.avantireisen.de/newsletter/archiv/2015-03-20_21.htm

Portugal im Spätsommer

Liebe Leute,

so groß ist die aktuelle Nachfrage nach unseren Reisen nach Portugal, dass wir eine weitere Reise in dieses wundervolle Land anbieten.  

Kein Mensch muss sich bei uns in den Flieger zu setzen, um nach Portugal zu gelangen. Es geht viel interessanter, spannender und langsamer natürlich. Aber gerade das ist ja das Wunderbare. Schon der Gedanke an die Fahrt durch die Landschaften Frankreichs und Nordspaniens ist Garant für das Aufkommen von Fernweh – und Fernweh ist die beste Voraussetzung für eine Reise mit Avanti: Wer im roten Bus reist, ist im ursprünglichen Sinne »Reisender« – und das schon bei der Abfahrt in Freiburg. Die Fahrt durch Frankreich und Spanien macht gespannt auf das, was kommt. Und es kommt viel!


Heute im Rundbrief

15-tägige Reise in ein wunderbares Land

Bordeaux, Bilbao und Zamora setzen bereits Akzente, bevor wir nach Portugal gelangen. Im westlichsten Lande Europas angekommen, sind wir wirklich da. Ganz bewusst, entspannt und ohne Stress. Mit unseren Sinnen da, akklimatisiert und alles erfassend. Spannung, Vorfreude und Anreise steigern sich zum Höhepunkt: Wandern in den Bergen, gut essen, Lissabon und Porto besuchen, baden und wandern an der wilden, fischreichen Küste Südwestportugals. Wir verarbeiten Eindrücke, sind anwesend, schließen Freundschaften. Kommen Sie mit auf eine 15-tägige Reise in ein wunderbares Land.

Eckdaten und Reiselink

Der Zusatztermin ist vom 29.08. bis 12.09.2015, also in den beiden letzten Wochen der Sommerferien in Baden-Württemberg. Der Frühbucherpreis von 1950 Euro pro Person im Doppelzimmer (im EZ 2275 €) gilt noch bis zum 6.6.2015!

Hier geht es zur Reise

Hier geht es zu allen Reisen nach Portugal

 

Das sagen unsere Reisegäste

Der Journalist Franz Lerchenmüller, eine Edelfeder unter den Reisejournalisten, begleitete eine unserer unsere Portugal-Reisen im vergangenen Jahr. Er schreibt: »Es war, um es kurz zu machen, eine ganz zauberhafte Tour. Das Verhältnis von Fahrzeiten und Stopps stimmte. Es blieb immer Zeit, sich Städte auf eigene Faust anzusehen. Attraktionen wie das Guggenheim-Museum oder die Altstadt von Porto bildeten Höhepunkte, Überraschungen wie die Marienprozession von Zamora kamen dazu. Eine Wanderung im Geres-Nationalpark gipfelte in einem gehaltvollen Picknick. Vor allem aber passte die Stimmung in der Gruppe: Alle hatten etwas zu erzählen, alle waren imstande zuzuhören, und es wurde viel gelacht. Ich habe es sehr genossen und bedanke mich bei allen.« Franz Lerchenmüller

»Lieber Hans-Peter, diese Portugalreise war meine erste Reise mit dem roten Bus! Und sicher nicht meine letzte! Es war einfach wunderschön! Merci beaucoup! Ein unvergessliches neues Erleben vom Reisen im Sinne von »der Weg ist das Ziel«. Ich reise gerne und viel, aber derart entspannt und äußerst bequem so viel Interessantes sehen und erleben zu können, ist schon etwas Besonderes und war überraschend neu für mich. Es sind die kleinen Momente, die spontanen Eindrücke, die sich um das große Ganze herumranken. Dazu gab es erstaunlich viel Raum, weil das Organisieren in geübten Händen lag. Als ich Samstagnacht wohlbehalten in meinem kleinen, so seltsam niedrigen Auto nach Hause kam, hätte ich am liebsten meinen Koffer sofort für das nächste Abenteuer gepackt. Das sanfte Schaukeln des Luxusliners begleitete mich schließlich in den Schlaf und alle Erlebnisse umwirbelten mich. Es dauerte viele Tage, bis ich schließlich ganz langsam wieder zu Hause ankam.
Ich wünsche dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg und nur gutes Gelingen für all die spannenden Reisen! Ingrid C.«

Pressebeiträge

Reisereportage zur Portugalreise im » Tagesspiegel«

Radiobeitrag des Deutschlandfunks zur Portugalreise  Zur Sendung.

********************************************

Ich freue mich, wenn wir uns (wieder) sehen!

Herzlichst 

Hans-Peter Christoph

Avanti Busreisen, Hans-Peter Christoph KG, Klarastr. 56, 79106 Freiburg Avanti Busreisen, Hans-Peter Christoph KG, Klarastr. 56, 79106 Freiburg

Diese Nachricht wurde verschickt von:
Avanti Busreisen, Hans-Peter Christoph KG, 79106 Freiburg, Klarastr. 56
Tel: 0761 - 38 65 88 - 0, www.avantireisen.de
Freiburg HRB 4463, Geschäftsführer Hans-Peter Christoph, USt-ID: DE 142 089 744


Ihre E-Mail Adresse:
E-Mails abbestellen: https://www.avantireisen.de/newsletter/?abmeldung=
Bildrechte: Avanti Busreisen, Stefan Dichmann
Programmierung: Werbeagentur Schmidt GmbH
Versendet mit dem Newsletter-System des reise-CMS - www.reise-cms.com