Diese E-Mail im Internet ansehen: https://www.avantireisen.de/newsletter/archiv/2016-06-15_42.htm

Rundbrief Juni 2016

Liebe Leute,

in diesem Jahr entscheiden sich viele Menschen erst spät zu einer Reise. Haben auch Sie noch offene Urlaubspläne? Für die folgenden Reisen gibt es viele gute Gründe: sie haben bereits die Durchführungsgarantie, sind noch zum Frühbucherpreis zu haben und sind allesamt wunderbare Touren mit kleinen Gruppen zu ausgesuchten Zielen, entspannt, erholsam und interessant. Darunter auch ein paar neue Programme, die wir aufgrund der großen Nachfrage zusätzlich aufgenommen haben. Nebenbei bemerkt: Bei uns kommen auch Leute mit, die sonst nie eine Busreise unternehmen:

12.09 - 22.09.2016: Apulien – Süditalien

15.09 - 23.09.2016 NEU: Bilderbuchurlaub in Südwestfrankreich

18.09 - 25.09.2016 Umbrien – Wandern im grünen Herzen Italiens

25.09. - 01.10.2016  Roses - Baden & Wandern an der Costa Brava

25.09. - 29.09.2016 NEU: Zauberhaftes Burgund - Wandern & genießen

02.10 - 15.10.2016 Paradores – Spaniens stilvollste Hotels 

02.10. - 08.10.2016 Toskanische Küste und Elba

02.10. - 08.10.2016 Cinque Terre - Die schönsten Wanderungen

09.10. - 28.10.2016 NEU: Eine italienische Reise

Neu: Bürgerreise nach Granada zum 25-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft & Informationsabend

Dieses Jahr feiert die Städtepartnerschaft zwischen Freiburg und der spanischen Stadt Granada ihr 25-jähriges Bestehen. Ein besonderer Anlass, diese wunderschöne Stadt zu Füßen der Sierra Nevada in Andalusien mit der weltberühmten Alhambra (wieder) einmal zu besuchen. In Kooperation mit der Stadt Freiburg veranstalten wir deshalb zusätzlich in diesem Herbst eine Bürgerreise dorthin. Neben einem längeren Aufenthalt in Granada besuchen wir die Städte Toledo, Cordoba, Sevilla, Valencia, Girona und Avignon, insgesamt eine großartige Rundreise durch ganz Spanien. Alle, die noch nicht gebucht haben, laden wir deshalb zum Informationsabend ins Historische Kaufhaus in Freiburg für den 6. Juli um 19:30 Uhr ein! Alle, die kommen, bitten wir um eine kurze Anmeldung unter info@avantireisen.de oder telefonisch 0761-3865880. Herzlich Willkommen!  

Rückblick: Die große Überraschungsreise zum 25-jährigen Jubiläum von Avanti ...

… war für die Teilnehmer eine echte Überraschung. Sie führte uns in neun Länder und in Städte, die man höchst selten oder gar nicht besucht. Niemand kannte Route und den Reiseplan und keiner rechnete damit, dass wir gen Südosten fahren würden, geschweige denn, was uns in Städten wie Zagreb erwartete, in Belgrad, in Skopje, auf dem berüchtigten Autoput – oder wie aktuell die Stimmung auf dem Balkan ist. Wir konnten unser Nichtwissen abbauen und Vorurteile sich in Nichts auflösen sehen, unser Verständnis und Toleranz auf die Probe stellen. Es war eine großartige Reise. Jeder Tag brachte Neues, Ungewohntes und Überraschendes. Am schönsten war die Unvoreingenommenheit der Mitreisenden, die mit riesiger Freundlichkeit und Entgegenkommen der Menschen auf der Route belohnt wurde! So wurden wir reich beschenkt mit Eindrücken und Begegnungen, die sich eingeprägt haben, es war nahezu so spannend wie unsere Touren durch Asien. Danke den Mitreisenden für dieses riesengroße Vertrauen, für die Neugier und Offenheit, die Freude an der Überraschung und den übergroßen Spaß, den wir dabei hatten! Diese Reise durch das frühere Jugoslawien hinunter nach Griechenland ruft geradezu nach eine Wiederholung, die wir für Herbst 2017 planen – ich freue mich jetzt schon darauf!

Bis bald im roten Bus und ganz herzliche Grüße

Hans-Peter Christoph

PS: Mit unserer Heimatkunde ist Erholung immer in Reichweite und ab Anfang Juli geht es mit den Touren wieder richtig los. Einen Zusatztermin für die Wanderung am geheimnisvollen Doubs haben wir am 16.7. wir für alle aufgelegt, die noch nicht zum Zuge kamen bei dieser begehrten Tour. Jetzt gleich informieren!

Avanti Busreisen, Hans-Peter Christoph KG, Klarastr. 56, 79106 Freiburg Avanti Busreisen, Hans-Peter Christoph KG, Klarastr. 56, 79106 Freiburg

Diese Nachricht wurde verschickt von:
Avanti Busreisen, Hans-Peter Christoph KG, 79106 Freiburg, Klarastr. 56
Tel: 0761 - 38 65 88 - 0, www.avantireisen.de
Freiburg HRB 4463, Geschäftsführer Hans-Peter Christoph, USt-ID: DE 142 089 744


Ihre E-Mail Adresse:
E-Mails abbestellen: https://www.avantireisen.de/newsletter/?abmelden=
Bildrechte: Avanti Busreisen
Programmierung: Werbeagentur Schmidt GmbH
Versendet mit dem Newsletter-System des reise-CMS - www.reise-cms.com