Diese E-Mail im Internet ansehen: https://www.avantireisen.de/newsletter/archiv/2019-06-08_104.htm

Rundbrief Pfingsten 2019

Liebe Leute,

ganz herzlichen Dank Euch allen für die vielen Zuschriften auf den letzten Rundbrief! So viele waren es, dass wir sie gar nicht im Einzelnen beantworten können. Deshalb an dieser Stelle ganz herzlichen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, Eure Meinung zu diesem Thema zu äußern!

Ob wir WLAN in unseren Reisebussen einführen sollen, das war die Frage. Das Ergebnis ist eindeutig: nur vier von 88, die sich gemeldet haben, sind der Meinung, dass es schön wäre, auch in unseren Bussen über Internet zu verfügen. Die übergroße Mehrheit braucht und vor allem will das gar nicht. Zumindest nicht auf Reisen, denn wenn man abends im Hotel E-Mails beantworten könne, reiche das völlig aus. Ansonsten sind die meisten offenbar froh, offline sein zu können.

Ehrlich gesagt habe ich dieses eindeutige Ergebnis nicht erwartet. Denn wir werden oft nach WLAN in den Bussen gefragt. Aber vielleicht haben wir diese Frage als Wunsch nach WLAN interpretiert, obwohl vielleicht genau das Gegenteil der Fall ist? Einige meinten nämlich, dass sie nicht mehr mitfahren würden, hätten wir WLAN an Bord.

Okay, wir haben verstanden. Wie gut, dass wir nachgefragt haben! Erst einmal wird es also kein WLAN in unseren Bussen geben. Und wer online sein möchte oder sein muss, kann schon für wenige Euro eine entsprechende Flatrate für Europa kaufen, die für viele viele Stunden surfen reicht.

Mitreisende willkommen!

Für vier neue und ganz intensive Reiseerlebnisse 2019 freuen wir uns ganz besonders auf weitere Mitreisende.

Das Konzept unserer "Intensiv-Reisen" ist einfach erklärt: Wir lassen uns ungewöhnlich viel Zeit für eine Reiseregion und fahren in einer kleinen Gruppe. Wir besuchen entweder abgelegenere, noch nicht so bekannte Gebiete, wie etwa bei "Spanien intensiv", oder wir besuchen die berühmtesten Städte eines Landes, wie etwa bei "Italien intensiv". Zentrale, sorgsam ausgewähte Hotels, interessante Führungen und die schönsten Fahrstrecken sind natürlich wie immer auch dabei. Hier also die vier "Intensiv-Reisen":

Baltikum intensiv: 27.07. - 10.08.2019
Spanien intensiv: 09.09. - 26.09.2019
Italien intensiv: 06.10. - 25.10.2019
Südspanien intensiv: 18.11. - 04.12.2019

Und wer am Ende des Sommers in den Bergen Süditaliens wandern möchte, ist auf der Abruzzenreise herzlich willkommen. Schaut einmal auf dem Foto oben mit dem kleinen roten Avantibus, wie schön, wild und herrlich es dort ist!

Viele herzliche Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!

Hans-Peter Christoph

Avanti Busreisen Hans-Peter Christoph Gmbh & Co. KG, Klarastr. 56, 79106 Freiburg Avanti Busreisen Hans-Peter Christoph Gmbh & Co. KG, Klarastr. 56, 79106 Freiburg

Diese Nachricht wurde verschickt von:
Avanti Busreisen Hans-Peter Christoph Gmbh & Co. KG, 79106 Freiburg, Klarastr. 56
Tel: 0761 - 38 65 88 - 0, www.avantireisen.de
Freiburg HRB 4463, USt-ID: DE 142 089 744, vertreten durch Avanti Reisen Verwaltungs GmbH


Ihre E-Mail Adresse:
E-Mails abbestellen: https://www.avantireisen.de/newsletter/?abmelden=
Bildrechte: istock, Avanti Busreisen
Programmierung: Werbeagentur Schmidt GmbH
Versendet mit dem Newsletter-System des reise-CMS - www.reise-cms.com