Diese E-Mail im Internet ansehen: https://www.avantireisen.de/newsletter/archiv/2020-03-13_118.htm

Sondermeldung Coronavirus 13.03.2020

Liebe Leute,

hier das jüngste Update zum Corona-Virus und wie es die Reisen von Avanti beeinflusst. Die bereits abgesagten Reisen im März und April sind auf der Webseite markiert, die Teilnehmer informiert.

Die drei Skifahrten Grindelwald, Adelboden und Portes du Soleil, die alle am Samstag Morgen starten, finden nach jetzigem Stand statt. Sollte entgegen der momentanen Auskünfte, die wir stündlich einholen, eine offizielle Absagemeldung aus der Schweiz kommen, werden wir alle Mitreisenden persönlich kontaktieren.

Marseille: 30.3. – 3.4.
Findet nach jetzigem Stand statt. Wir warten auf Nachrichten und offizielle Entscheidungen aus Frankreich.

Paris – die Parisliner Revival-Tour: 3. – 5.4.
Findet nach jetzigem Stand statt. Wir warten auf Nachrichten und offizielle Entscheidungen aus Frankreich.

Costa Brava: 5.-11.4. und 12. – 18.4.
Findet nach jetzigem Stand statt. Wir warten auf Nachrichten und offizielle Entscheidungen aus Spanien.

Lyon: 24. – 26.4.
Findet nach jetzigem Stand statt. Wir warten auf Nachrichten und offizielle Entscheidungen aus Frankreich.

Die Küsten des Balkan: 26.4. – 13.5.
Momentan wäre die Durchreise durch Bosnien-Herzegovina nicht möglich. Wir würden die Reise gerne durchführen, müssen aber die Entwicklung abwarten. Alle Mitreisenden werden persönlich kontaktiert, sobald es eine endgültige Entscheidung gibt.

Elba: 27.4. – 3.5.
Hier wollen wir mal ganz optimistisch sein: Wir warten noch etwas ab mit einer Entscheidung und hoffen, dass Italien ganz schnell aus der momentanen Krise kommt.

Für Reisen ab Mai und vor allem für die Reisen in der zweiten Jahreshälfte möchten wir Sie dazu ermutigen, jetzt nicht »im Affekt« zu stornieren, sondern vielleicht erst einmal die Entwicklungen abzuwarten. Bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Island, Norwegen, Transsibirien) ändert sich bei allen Mehrtagesreisen bis 30 Tage vor Reisebeginn nichts an den Stornobedingungen. Sie haben also Zeit.

Bleiben Sie gesund!

Viele Grüße
Hans-Peter Christoph und das Team von Avanti

Avanti Busreisen Hans-Peter Christoph Gmbh & Co. KG, Klarastr. 56, 79106 Freiburg Avanti Busreisen Hans-Peter Christoph Gmbh & Co. KG, Klarastr. 56, 79106 Freiburg

Diese Nachricht wurde verschickt von:
Avanti Busreisen Hans-Peter Christoph Gmbh & Co. KG, 79106 Freiburg, Klarastr. 56
Tel: 0761 - 38 65 88 - 0, www.avantireisen.de
Freiburg HRB 4463, USt-ID: DE 142 089 744, vertreten durch Avanti Reisen Verwaltungs GmbH


Ihre E-Mail Adresse:
E-Mails abbestellen: https://www.avantireisen.de/newsletter/?abmelden=
Bildrechte: Kira-Yan
Programmierung: Werbeagentur Schmidt GmbH
Versendet mit dem Newsletter-System des reise-CMS - www.reise-cms.com