Durch die fortgesetzte Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden mit der Verwendung von Cookies. Datenschutzerklärung   

Avanti-Rundbrief Januar 2012

Liebe Leute,

Ihnen und Euch allen wünschen wir ein gutes neues Jahr - vor allem aber Gesundheit!

Bei uns hier in Andalusien hat 2012 sehr gut begonnen: Wir haben die ganze Zeit unseres Aufenthaltes sagenhaft sonniges Frühlingswetter mit Temperaturen zwischen 15 und mittags sogar bis zu 25 Grad - genau so, wie wir es uns immer erhoffen für die Weihnachtsferien. Nach einer netten Silvesterfeier waren wir am 1. Januar in Otivar im Hinterland der Küste und haben - wie es in diesen 18 Jahren, die wir hierherkommen, zur Tradition geworden ist - wunderbar langsam geschmorte Lammschultern und Hühner mit Bratäpfeln zu uns genommen. Im Freien natürlich, draußen auf der Terrasse mit wunderbarem Blick auf die Sierra. In der Abenddämmerung waren wir anschließend noch ganz oben auf 1200 m Höhe und haben nach Afrika hinüber gesehen.

Bald ruft aber wieder der Alltag - für uns ist das zunächst die CMT, die große Touristikmesse in Stuttgart, auf der wir wieder mit einem Bus und dem neuen Reiseprogramm präsent sind. Und danach steht uns ja schon die Fastnacht ins Haus: mit Reisen nach Venedig, nach Sitges/Barcelona, und im März auch schon wieder nach Marokko oder hierher nach, Andalusien. UNSER Alltag eben - bitte, ich klage NICHT, im Gegenteil, ich freue mich auch schon darauf, im April nach Griechenland zu kommen! Alain freut sich auf Marokko und Jersey, Michael auf die Cinque Terre, Alexander auf Amalfi - es wird Zeit, dass die Saison wieder beginnt!

Herzliche Grüße

Hans-Peter Christoph

Bildrechte: , istock, www.LiveRiga.com, Avanti Busreisen, Avanti Busreisen, Michael Rudolf, Avanti